Landespräsidenten D & CH


Kyoshi Oliver Gugel

8. Dan Koppo Ryu Jujutsu

6. Dan Yaku Kobu Jitsu

1. Dan Yamabushi Ryu Kenjutsu

 

Kyoshi Oliver Gugel trainiert seit rund 30 Jahren in den verschiedensten Facetten der Kampfkünste und unterhält eine umfangreiche Sammlung diverser Schüler- und Meistergrade verschieden-ster Systeme und Stile. Er ist Gründer der IBBA und Landespräsident Jiu-Jitsu International Deutschland.

 

Kyoshi Oliver Gugel ist ein vielbeschäf-tigter Seminarleiter und Referent im In- und Ausland (so z.B. England, Irland, Niederlande, Norwegen, Portugal, Neu-seeland, Schweiz etc.).

Shihan Dogan Orakci

6. Dan Aikijutsu

5. Dan Aikido

1. Dan Karate

Instruktor Krav Maga

Shihan Dogan Orakci entdeckte schon in jungen Jahren seine Begeisterung für die ostasiatischen Kampfkünste. In den folgenden Jahren begann er die Kampfkünste im In– und Ausland intensiv zu trainieren und zu studieren. Er führt seine Kampf-kunstschule mit grosser Leidenschaft und Enga-gement. Heute gibt er sein Fachwissen seinen Schülern weiter. Zudem ist er als Lehrer und Fachreferent auf vielen nationalen und internationalen Budoseminaren tätig.


JJI - HEADQUARTER DEUTSCHLAND

Martial Arts Center Rheinfelden

Im Seefeld 2-6

D-79618 Rheinfelden

 

Präsident/technischer Direktor

Kyoshi Oliver Gugel 8. Dan Koppo Ryu Jujutsu

Telefon +49 76 450 45 87

E-Mail 

 

Postanschrift:

Oliver Gugel

Fröscheren 6
CH-4587 Aetingen SO

Schweiz

 

 

JJI - HEADQUARTER SCHWEIZ 

Aikijutsu Schule Worb

Enggisteinstrasse 77

CH-3076 Worb BE

 

Präsident/technischer Direktor

Shihan Dogan Orakci, 6. Dan Aikijutsu

Telefon +41 79 357 40 46

E-Mail

 

Postanschrift:

Dogan Orakci

Bahnhofstrasse 21

CH-3506 Grosshöchstetten BE

Schweiz